Die Altstadt

Angefangen mit der Altstadt. Hier gibt es viele traditionelle, aber auch moderne Läden. Nimm dir genug Zeit, um diese gemütlich zu erkunden. Der berühmte Komponist Ludwig van Beethoven wurde in Bonn geboren, sein Geburtshaus befindet sich direkt in der Bonner Innenstadt und ist für interessierte Musik Freunde ein Besuch wert.

Die frühere Bundeshauptstadt glänzt mit ihrem Marktplatz im Herzen der Stadt und kleine Cafés rund um das alte Rathaus laden zum Verweilen ein.

Ein besonderer Tipp für alle Süßigkeiten Liebhaber: im SchokoCafé Mirabelle kann man bis zu über 50 Sorten Trinkschokolade entdecken und probieren, ein wahrer Genuss!


15. Mai 2018  -  Uncategorized



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.